Buntes Kinderkonzert, 26.06.22

Mit einem wunderbaren Sommerkonzert verabschiedete sich die Joe Zawinul Musikschule in die Ferien. Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Dagmar Händler waren begeistert: „Die Beiträge aller Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur die Begeisterung, mit der sie bei der Sache sind, sie sind auch Bestätigung des hohen schulischen Niveaus, gab doch jeder und jede sein bzw. ihr bestes“. Und tatsächlich waren in zahlreichen Musikstücken klassisches ebenso zu hören, wie schwungvolles und jazziges. Die Joe Zawinul Youth Band machte den Abschluss und begeisterte mit den bekanntesten Nummern des Namensgebers der Schule. Im Bild Die Lehrer und Schüler der Joe Zawinul Musikschule mit Leiter Andi Tieber, Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Dagmar Händler.