Our Tribute To Joe Zawinul

Der Lehrkörper und die Schülerinnen und Schüler der Joe Zawinul Musikschule nehmen den 80. Geburtstag unseres Freundes und Paten Joe Zawinul zum Anlass, sein großes künstlerisches Erbe durch die Erstellung und Veröffentlichung dieser CD-Produktion mit einer Auswahl seiner Kompositionen in neuen Instrumentierungen und Arrangements auf respektvolle Weise zu würdigen.

Der Reinerlös aus dem Verkauf dieser CD wird zu 100% als Stipendium für Studienaufenthalte besonders begabter niederösterreichischer Musikschüler in den USA verwendet.

Sehen Sie auf den nächsten Seiten unsere Fotogalerie, Booklet-Infos, hören Sie ein wenig in diese einzigartige CD-Produktion hinein und kaufen Sie bequem über unseren Webshop ein Exemplar!

Andreas Tieber, Schulleiter Joe Zawinul Musikschule Gumpoldskirchen