Sommerfest, 27.06.22

Danke für eine gute Zeit

Zum Sommerfest luden als Dankeschön für ein erfolgreiches Jahr an der Joe Zawinul Musikschule Gumpoldskirchen Ortschef Ferdinand Köck und Musikschulleiter Andreas Tieber ein und genossen den lauen Sommerabend, gute Gespräche und das gesellige Miteinander. Mit dabei waren auch Toni Zawinul, der Sohn des Musikgenies und Namensgeber der Musikschule sowie Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek aus Baden, der den hohen Stellenwert entsprechender Ausbildungsangebote betonte und sich mit Toni Zawinul über Unterschiede und Gemeinsamkeiten austauschte. Bürgermeister Ferdinand Köck sagte Toni Zawinul für die Durchführung des Zawinul Awards samt des Students Exchange Programms herzlich Danke – „es ist eine tolle Aktion, die im wahrsten Sinne des Wortes Schule gemacht hat“.

Im Bild GGR Dagmar Händler, Toni Zawinul, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Bürgermeister Ferdinand Köck.